Scroll to top
Daldrup Grafikdesign

Gemeinschaft

Ein Magazin mit interessanten Geschichten und Informationen rund um die Kirche und die Gemeinschaft der Menschen, die diese Kirche ausmachen. Das ist das Konzept des Pfarrmagazins.

Der klassische Pfarrbrief ist aufgrund der Datenschutzverordnung so nicht mehr realisierbar. Daraus entstand die Idee ein Magazin herauszugeben, dass informiert, begeistert, nachdenklich stimmt, zum Mitmachen einlädt und auch den Kleinen eine Freude macht. Daher freue ich mich, gemeinsam mit Anne-Kathrin Kneermann von MEDIENDESIGN KNEERMANN, Legden, die Pfarrmagazine für die Kath. Kirchengemeinde Legden-Asbeck zu erstellen. Neben dem Pfarrmagazin brachte die Pfarrgemeinde 2020 zum ersten Mal auch einen Pastoralplan heraus. Auch hier lag die Konzeption und Gestaltung in unseren Händen. 

 

« zurück