Scroll to top
Kooperation

Grafikdesign & Innenarchitektur

Die Bereiche des Grafikdesigns und der Innenarchitektur sind häufig miteinander verknüpft. Unternehmer wünschen sich eine repräsentative und schlüssige Innen-
und Außendarstellung ihres Wirkens.

Deshalb biete ich in Kooperation mit Manuela Rottmann von Rottmann Innenarchitektur die Entwicklung eines Corporate Designs/Corporate Identities an.

Die Kooperation ermöglicht es uns, Marketingkonzepte gemeinsam mit hierauf abgestimmten Innenarchitekturleistungen zur individuellen Unternehmens-darstellung anzubieten und umzusetzen.

Die Verknüpfung von Innenarchitektur und Marketing ist für Geschäftskunden von großem Nutzen, da sie ein stimmiges Konzept bekommen, das sowohl für das Marketing als auch für die Innenarchitektur gültig ist.

Die Innen–und Außenpräsentation sind “aus einem Guss“ und kosten den Geschäftskunden keine Koordination und keine zusätzliche Zeit.

Einzelne Bausteine aus beiden Bereichen können nach Belieben kombiniert werden.

 

Teams suchen keinen Konsens, sie suchen die beste Antwort.

Jon R. Katzenbach