Scroll to top
Rottmann Innenarchitektur

geerdet

Wer das Bauernhaus aus dem Jahr 1752 durch die großzügige, lichtdurchflutete Diele betritt, dem fallen sofort das traditionelle Münsterländer Herdfeuer aus Sandstein und die dunklen Eichenbalken auf. Natürliche Materialien finden Verwendung, wie Holz, Naturstein und vor allem Lehm. Als Putz an der Wand sorgt dieser alte Baustoff zusammen mit einer modernen Wandheizung für ein angenehmes und gesundes Raumklima. Eine entspannte Atmosphäre zaubert die zurückhaltende Einrichtung in sanften Naturtönen. Durch stilvolle weiße Fensterlaibungen aus Holz wirkt der Blick ins Grüne wie gerahmt und unterstreicht die Naturverbundenheit. Arbeit, Wohnen und Freizeit finden hier ein ausgeglichenes Verhältnis.

Ich freue mich, mit meiner Familie hier zu leben – einfach zeitlos und aufregend unaufgeregt.

 

« zurück